Werden Sie Mitglied!

Unser Förderverein KiTa Walfisch e.V. lebt von der Unterstützung durch seine Mitglieder. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Projekte und Veranstaltungen durchführen um die Mittel zu erhalten, die wir für die Unterstützung der Kinder benötigen.

Um das auch in Zukunft erfolgreich leisten zu können, freuen wir uns immer über neue Mitglieder.

Jedes Mitglied zahlt mindestens 12,- € pro Jahr. Dieser Betrag kann freiwillig erhöht werden. Darüber hinaus kann sich jeder bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Aktionen einbringen.

Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich fällig und wird am Anfang des Jahres vom Konto des jeweiligen Mitglieds per SEPA-Lastschriftmandant eingezogen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie ganz einfach ein Mitglied werden. Dazu den Antrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an den Förderverein schicken. Natürlich bekommen Sie die Anträge auch in der KiTa in der Elternecke.

Bitte denken Sie an das SEPA Lastschriftmandat.

Sie können diesen Vordruck auch nutzen, sollte sich ihre Bankverbindung geändert haben.

Anträge zum Herunterladen

Aufnahmeantrag auf Mitgliedschaft.pdf